de

01.09.2023

Neue Gesichter im Backoffice: Herzlich willkommen Laura Messerli und Livio Marro

Wir haben zwei neue Gesichter für unser Backoffice gesucht und freuen uns sehr, dass sie jetzt da sind: Laura Messerli und Livio Marro werden im Maschinenraum der Agentur dafür sorgen, dass die grossen und kleinen Rädchen gut und reibungslos laufen.

Laura Messerli ist gelernte Kauffrau, hat ihren Beruf bei der bfu gelernt und anschliessend in verschiedenen Bereich Erfahrungen gesammelt, von der Bundesanwaltschaft über die Berner Fachhochschule bis zu einer Bank. Bei polsan übernimmt Laura mit 60 % Aufgaben im Backoffice der Agentur und übernimmt die Administration für einzelne Mandate. Daneben absolviert sie ihren Bachelor in Wirtschaftspsychologie.

Ein bisschen stolz sind wir, dass wir mit Livio Marro zum ersten Mal jemanden «frisch ab Lehre» in der Agentur haben. Livio ist Kaufmann und hat diesen Sommer seine Lehre bei der Berufsbeistandschaft Sense-Unterland erfolgreich abgeschlossen. Er wird mit 50 % vorwiegend im Agentur-Backoffice arbeiten. Die restliche Zeit investiert er in die Erlangung der Berufsmaturität in Freiburg.

Herzlich willkommen an Bord, Laura und Livio!

Bern
Effingerstr. 2
3011 Bern
T 031 508 36 00
Mail

Zürich
Zeltweg 15
8032 Zürich
T 044 508 36 00
Mail