de

16. März 2023

Mira Sbarbati kommt zu polsan – herzlich willkommen!

Mira Sbarbati verlässt für polsan den «Maschinenraum der eidgenössischen Politik», die Bundeskanzlei, und darüber freuen wir uns sehr. Denn mit ihr stösst auch viel Agenturerfahrung zu uns: Mira Sbarbati hatte vor ihrer Zeit bei der Bundeskanzlei bei der Kommunikationsagentur CRK in Bern und bei der Public Affairs-Agentur Virtù in Fribourg gearbeitet. Die studierte Politologin hat überdies einen Uni-Abschluss in Französisch und französischer Literatur.

Damit passt sie perfekt zu uns als schweizweit tätige Agentur. Bei uns übernimmt sie als Projektleiterin Mandate im Bereich der kantonalen Gesundheitspolitik und wird sowohl in Bern wie auch in Zürich anzutreffen sein. Wir freuen uns sehr über die Verstärkung, wünschen ihr einen guten Start und heissen Mira herzlich willkommen bei polsan!

Bern
Effingerstr. 2
3011 Bern
T 031 508 36 00
Mail

Zürich
Zeltweg 15
8032 Zürich
T 044 508 36 00
Mail