de

2. November 2021

Herzlich willkommen bei polsan

Drei auf einen Streich: Bei polsan werden wir mehr. Und wir werden noch stärker in Kommunikation. Wir heissen Oliver Frei, Cynthia Ringgenberg und Alexandra Walpen Kyburz herzlich willkommen. Es ist uns eine Freude und eine Ehre, dass sie sich dafür entschieden haben, ihren beruflichen Weg bei polsan weiterzugehen.

Cynthia Ringgenberg stösst vom Schweizer Fernsehen SRF zu uns. Dort war sie mehrere Jahre als Redaktorin, Produzentin und Moderatorin für verschiedene Formate tätig, insbesondere in den Bereichen News und Kultur. Sie kennt die Medienwelt und bringt einen mit Erfahrung und Knowhow reich gefüllten Journi-Rucksack mit zu uns.

Oliver Frei hat soeben seinen Master in Kommunikation abgeschlossen, und das mit einer viel beachteten Analyse des Abstimmungskampfes zur Konzernverantwortungsinitiative. Er war mehrere Jahre in Kaderfunktionen bei Pro Juventute tätig, zuletzt als Regionalleiter der Pro Juventute Zentralschweiz. Er kennt die NPO-Welt ebenso wie die Schnitt- und Nahtstellen zwischen Politik und Kommunikation.

Organisationstalent und Event-Knowhow kommen mit Alexandra Walpen Kyburz in die Agentur. Ursprünglich vom Hotelfach kennt sie das politische Parkett seit vielen Jahren aus ihrer Zeit beim Generalsekretariat der CVP und zuletzt in der Public Affairs-Abteilung einer grossen Schweizer Versicherung.

Mit den wichtigen Zuzügen wollen wir konsequent weiterverfolgen, was wir mit der Fusion angestossen haben: Den Bereich Kommunikation ausbauen. Wir wollen unsere Kunden zu jeder Zeit und in allen Belangen, strategisch, konzeptionell oder in der Umsetzung, bestmöglich unterstützen können, und das «on the edge of the Zeitgeist», was vor allem auch bedeutet: Online und auf Social Media. Wir freuen uns darauf!

Bern
Effingerstr. 2
3011 Bern
T 031 508 36 00
Mail

Zürich
Zeltweg 15
8032 Zürich
T 044 508 36 00
Mail