Politik verstehen, gestalten und begleiten

polsan ist eine inhabergeführte Agentur für Politikanalysen und -beratungen. Unsere Schwerpunkte sind Verbandsmanagement und Public Affairs. Langjährige Erfahrung und ausgewiesene Expertise zeichnen uns aus. Wir wählen unsere Mandate sorgfältig aus und wachsen mit Bedacht, weil uns eine hohe Glaubwürdigkeit wichtig ist. Unsere Unabhängigkeit erlaubt es uns, auch im Bereich der wissenschaftlichen Politikanalysen tätig zu sein.

Wir bieten unsere Kunden vielfältige Diensleistungen an: Wir unterstützen Kunden bei der Verbands- und Strategieentwicklung und beim Aufbau von Geschäftsstellen, wir verantworten die Konzeption und Umsetzung von Massnahmen für die politische Kommunikation, wir vernetzen unsere Kunden und ihre Anliegen mit politischen Entscheidungsträgern beim Bund und in den Kantonen und wir organisieren und führen Geschäftsstellen und ihre Projekte.